Herbstausfahrt mit dem BMW Motorrad Club Seeland

Mit schlechter Wetterprognose sind wir am Freitag los gestartet um unsere Freunde vom BMW Club Seenland zu besuchen.

Wir wurden absolut belohnt mit der tollen Gesellschaft der Seeländer, die uns schon am Freitag Abend am Stammtisch im Hotel Jura begrüßten.

Am Samstag sind dann 5 hart gesottene BMWler auf die Rösser gestiegen und haben sich mittags, zum “Hammer” essen aufgemacht. Dies ist ein Schinken der in heißem Teer gegart wurde, zergeht direkt auf der Zunge! Ein ganz besonderer Tipp unserer Freunde, die uns dort beim Essen dann auch wieder trafen.

Nach einer weiteren Runde in Wind und Wetter trafen wir uns dann abends nochmals zum gemütlichen Zusammensein.

Am Sonntag ging es dann schon wieder auf die Heimreise, bei tollsten Wetterstimmungen und Ausblick auf die über Nacht verschneiten Alpen.

Leider vergeht so eine schöne Zeit immer viel zu schnell, und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Annabella

Einige Bilder von Annabella