24. Love Ride Switzerland vom 8. Mai 2016

Der heutige Love Ride Switzerland fand bei warmem, trockenem Frühlingswetter statt, der Besucheraufmarsch war deshalb wieder entsprechend gross: rund 6'000 Motorräder und 9'000 Besucher wurden gemäss den Organisatoren gezählt und es wurde eine Spendensumme von über 350'000 Franken generiert! Gut das dreifache der Summe, die am letztjährigen verregneten Love Ride für behinderte Menschen gesammelt wurde. Weitere Angaben über den Love Ride 24 können aus der heutigen Medienmitteilung entnommen werden:

Medienmitteilung zum 24. Love Ride vom 8. Mai 2016

Ich habe den Love Ride mit Dagi besucht; wie ich gehört habe, waren noch weitere unserer Mitglieder anwesend. Und ich nehme an, das Ferenc auch in diesem Jahr wieder einen Mitfahrer mit einer Behinderung auf den Ride-out mitgenommen hat. Leider haben wir keines unserer Clubmitglieder, dafür aber sonst einige alte Freunde angetroffen.

Videoclip: Die Biker starten zum Ride-out

Und noch einige Bilder zum Love Ride 24