Pfingsttreffen vom 22.-24.05.2021 in Beckenried

Eigentlich wäre ein Jubiläums-Pfingsttreffen zum 50jährigen Bestehen unseres Clubs geplant gewesen, dieses musste 2020 infolge der Corona-Pandemie auf Pfingsten 2021 verschoben werden. Aber wieder hat uns Covid-19 einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht! Da als Folge der laufend ändernden Vorschriften des Bundes jegliche Planungssicherheit fehlte, haben wir ein "gewöhnliches" Pfingsttreffen ohne umfangreiches Programm durchgeführt. Wir unternahmen eine Schifffahrt nach Luzern, einige Mitglieder machten eine Motorrad-Rundfahrt, wir speisten vorzüglich im Hotel Seerausch in Beckenried und hatten wieder einmal Gelegenheit, ausgiebig miteinander zu plaudern und zu diskutieren. Es wurde trotz Corona ein schönes, gemütliches Treffen - und sogar das Wetter hat es zumindest teilweise gut mit uns gemeint. Leider konnten jedoch unsere Freunde vom BMW MC Jserlohn diesmal nicht am Pfingsttreffen teilnehmen, dies infolge der Vorschriften der deutschen Regierung. Wir hoffen sehr, dass es im nächsten Jahr wieder klappt!