Frühjahrsversammlung 2014 im Rest. Landhaus, Neuenhof AG

Unsere Gastgeberinnen

Unser Versammlungslokal wurde mit liebe vorbereitet!

Die Mitglieder treffen ein

Ja wenn der Chef ruft -> ->!!

Ohne Männer geht es dann doch auch nicht! Mann geniesst das gute Wetter, ein erfrischendes Getränkt und freut sich auf das Wiedersehen.

Die Versammlung hat bekonnen

Einige Momentaufnahmen aus der Versammlung.

Es lockt das Apéro!

Claudia hat uns das NEUSTE BMW-Produkt zum bestaunen mitgebracht. Es erregt grosse Aufmerksamkeit und lockert das Apéro auf. Sonst wird regen Gedankenaustausch rund um unseren Club betrieben.

Bei bester Laune geniessen alle das von Max und Erich offerierte Apéro. Insider wollen wissen, dass Max 1/4 Std. und Erich 3/4 Std. des Apéros übernommen haben.

Wie dem auch sei! Die Club-Mitglieder geniessen den gelungen Anlass und verdanken das gespendete Apéro herzlich.

Bei Speis und Trank da lass dich ruhig nieder

Zum Versammlungsabschluss offerierte der Club ein feines Nachtessen. Die Gesichter zeigen volle Zufriedenheit!

Einmal eine andere Variante der Veranstaltungs-Präsentation!

Heinz lässt alle herzlich grüssen.